Clantreffen

   Gestern war Winke-Winke-Treffen bei mir zu Hause. Da ich ja mitten in der Woche losziehe und die meisten aus meinem Clan berufstätig sind, haben wir dieses auf den Sonntag gelegt. Es war schön, nochmal alle um mich versammelt zu haben. Ich weiß, dass sie in Gedanken oft bei mir sein werden und ich bei ihnen. Familienblut ist eben ganz schön dick.

   Mein Wheely steht inzwischen seit zwei Tagen gepackt neben meinem Schreibtisch. Ich bin jetzt wieder in der Situation, wo ich verzweifelt darüber nachgrübel, was ich eventuell vergessen habe, aber mir will nichts einfallen. Nur die Zahnbürste und den Tagesproviant lege ich am Donnerstagmorgen noch oben drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    opaundafrikapilgern (Dienstag, 18 März 2014 11:31)

    Schön wars am Sonntag! Und wenn du doch was vergessen haben solltest: Du weißt doch, du läufst ja (dieses Mal nicht) ans Ende der Welt. Geschäfte gibt`s überall, um Sachen nachzukaufen. Also stell dich nidde su aan!

    Und wie Mark Twain so schön sagte:
    “Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.”

    Also komm gut los!

  • #2

    Andrea Kulbach (Dienstag, 18 März 2014 15:11)

    Hallo, wir Dattenfelder wünschen Ihnen für Morgen einen guten Start, hoffentlich immer heile Füße, eine abendliche Schlafstätte und vor allen Dingen gutes Wetter für die nächste Tour (Tortur????) Auf jeden Fall werden wir Ihren Blog weiterhin mit Spannung verfolgen.
    LG die Kulis

  • #3

    Renate (Dienstag, 18 März 2014 20:21)

    Hallo Reinhard,
    wünsche dir einen frühlingshaften Start am Donnerstag.
    Immer nette Begegnungen, keine größeren Wehwehchen.
    Auch diesmal werde ich den blog verfolgen, ab und an was schreiben und sicher öfter an dich denken. Komm gut an in Rom und wieder zurück ins schöne Windecker Ländchen.
    Liebe Grüße aus dem genauso schönen Mucher Ländchen
    Renate


Translation: