Wheelie angekommen!

   Na also! Nach einiger Wartezeit brachte mir heute die liebe Postbotin meinen neuen Wheelie, fein demontiert in einem flachen Karton. Die Montage war, selbst für mich Technik-Legastheniker, relativ einfach und recht schnell stand der "Wheelie Traveller" auf seinen zwei Vollgummirädern. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Bei der Lieferung fehlten die bestellten Trommelbremsen für die Räder. Der Bremsgriff alleine tut es ja nicht. Mein Telefonanruf beim vertreibenden Händler rief etwas Peinlichkeit auf der anderen Seite der Leitung hervor und brachte das Versprechen, sich umgehend drum zu kümmern.

   Wer wissen will, wie mein Wheelie aussieht, klicke auf "Vorbereitung/Rein in den Wheelie".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sohnemann Julian (Dienstag, 25 Februar 2014 23:15)

    Als Wiedergutmachung kann der Händler zu den Trommelbremsen ja auch Schlittenkufen und Kurzskiern packen...gegen den schwarzwälder Schnee. ;-)

    LG Julian

  • #2

    opapilgertwieder (Dienstag, 25 Februar 2014 23:20)

    Man sollte dem Hersteller allen Ernstes dies als Erweiterung seiner Angebotspalette vorschlagen.


Translation: