Freut mich!

   Auf dem Homepage-Counter rechts erkenne ich, dass sich so langsam immer mehr Interessierte auf meine Seite verirren. Das freut mich! Es ist doch so: Je höher die Zahl jetzt klettert und während des Weges vielleicht sogar auf einem gewissen hohen Level bleibt, umso mehr steigert das natürlich ungeheuer meine Motivation, mich nach jedem Wandertag abends noch dranzusetzen und zu schreiben. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mich wieder sehr aufs Schreiben freue. Das vertieft so eine Wanderung, ich erlebe am Abend den Tag nochmal. Unterwegs nehme ich Eindrücke und Erlebnisse viel bewusster auf, merke sie mir vor, um sie später schriftlich zu verarbeiten. Es wird wieder so viel auf mich einwirken, dass vieles schon nach wenigen Tagen einfach "verschüttet" würde. Wäre doch schade drum...

   Übrigens: Inzwischen ist auch mein Wheelie jetzt komplett. Nach der unvollständigen Lieferung vor einigen Tagen, hat glücklicherweise der Hersteller in Holland schnell und problemlos reagiert und die fehlenden Trommelbremsen nachgeliefert. Merkwürdigerweise ist mir verkanntem Technikgenie sogar der Einbau komplikationslos und zügig gelungen. Davon war nicht unbedingt auszugehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lore (Sonntag, 02 März 2014 10:07)

    Hallo Reinhard,
    Deine Blogeinträge veranlassen uns jetzt schon, die Schneehöhen im Schwarzwald und auf Deiner Strecke durch die Alpen im Internet abzufragen und zu diskutieren, wie schnell und wann die Schneeschmelze einsetzen wird, ob Du vielleicht mit dem Bus den Gotthard-Tunnel durchfährst oder oder oder....
    Du siehst, es ist jetzt schon spannend! Nicht nur bei Dir.
    Liebe Grüße
    Peter und Lore

  • #2

    opapilgertwieder (Sonntag, 02 März 2014 11:59)

    Hallo Lore, hallo Peter,
    bevor da was schiefläuft: Erkundigt euch lieber beim
    "St. Bernhard-Tunnel", sonst bekomme ich noch die falschen Informationen zum Busfahrplan von euch.
    Liebe Grüße
    Reinhard

  • #3

    Peter (Sonntag, 02 März 2014 17:01)

    Hallo Reinhard, von der Geschichte Bernhard-Tunnel und
    Gotthard-Tunnel erfahre ich auf dieser Kommentar Seite.
    Sonst wasche ich meine Hände in Unschuld.
    In dem Zusammenhang fällt mir nur Lores Kommentar
    am Totenmaar in der Eifel ein. Es ging um die vielen Toten
    im Maar und wie sie auftrieben und wieder zu Boden sanken.
    In Wanderkreisen wurde es ruhig und still .Auch Du wolltest Dich zu der Theorie nicht äußern .Aber trotzdem
    war es lustig.
    LG
    Peter

  • #4

    Lore (Sonntag, 02 März 2014 22:20)

    Naja, in meinem Alter kann ich ja mal die Tunnel oder die Berge verwechseln! Peter hat jedenfalls beim richtigen Berg/Tunnel recherchiert und es mir auch richtig erzählt ;-)

    Reinhard, lass Dich von mir und meinen Kommentaren hier und sonstwo nicht verwirren!

    Liebe Grüße
    Lore

  • #5

    Ullala (Sonntag, 13 April 2014 21:55)

    Hallo lieber Unhold, bin erst jetzt dabei, aber dabei! Alles Gute!!!


Translation: