Aschermittwoch - da war doch mal was?

 

   Heute ist der 5. März 2014, Aschermittwoch. Am Aschermittwoch im vorigen Jahr sind Anni, Sira und ich auf unseren Jakobsweg gestartet. Damals war es morgens noch bitter kalt, auf den Sieghöhen lag Schnee und erst recht in der Eifel. Heute, wie schon in den letzten Tagen, verspürt man etwas wie Frühling. Wird es so bleiben, bis ich in 14 Tagen losgehen werde? Ich hätte nichts dagegen.

   Bei den vergangenen Karnevalsveranstaltungen bin ich wieder von vielen Menschen angesprochen worden. “Wann gehst du denn los? - Grüße Franziskus von mir! - Eigentlich bist du komplett verrückt!! - Wo gehst du denn her? - Wo gehst du über die Alpen? - Gehst du wirklich alleine? - Pass ja auf dich auf! - Wir werden deinen Blog wieder mitlesen. Wir freuen uns schon drauf.“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    opaundafrikapilgern (Freitag, 07 März 2014 22:15)

    Lang, lang ist`s her. Und irgendwie auch nicht... Wer weiß, was du in einem Jahr zu erzählen hast...


Translation: