Tschüss!!!

   Es sieht ganz so aus, als wollte mich das Wetter morgen mit Pauken und Trompeten verabschieden. Über 20 °C sind vorhergesagt, Sonne pur, was will ich mehr. Nun bin ich doch etwas kribbelig, habe mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Viele Wochen lang habe ich dem Start zu meinem Weg nach Rom entgegengefiebert, jetzt ist es soweit. Familie, Bekannte, Freunde und viele Menschen auf der Straße haben mir schon Tschüss gesagt. Nette Menschen schreiben mir E-Mails oder kommentieren diesen Blog und wünschen mir alles Gute. Vielen Dank an sie, an euch alle! Jetzt muss ich eigentlich nur noch loslaufen. Manchmal frage ich mich, in welchem körperlichen und geistigen Zustand ich wieder zurückkommen werde. In dreieinhalb Monaten werde ich es wissen.

   Es gibt Abenteuer des Herzens und der Seele, die man nur erleben kann, wenn man fortgeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Mittwoch, 19 März 2014 23:26)

    Genieße dieses neue große Abenteuer! Und die letzte Nacht daheim!

  • #2

    Der Kronprinz (Dienstag, 01 April 2014 13:06)

    Ganz viel Glück bei jedem Schritt!!!


Translation: